Top Social

Der "Nur ein Wort"-Tag

Freitag, 8. Januar 2016

Vor ein paar Wochen wurde ich von der lieben Friedi von "Seitensprung" zum "Nur ein Wort"-Tag aufgefordert. Und da ich bisher weder eine Challenge, noch ein Tag auf diesem Blog gepostet habe, dachte ich mir, warum nicht? Vielleicht lernt ihr mich dann ein bisschen besser kennen und habt Spaß :) 
Schaut unbedingt bei der Friedi vorbei, sie ist eine "Bücherbloggerin" und eine sehr gute Freundin. Es werden mit ihr auch bald ein paar coole Sachen auf diesem Blog folgen, denn wir sind schon ein paar Kilometerchen zusammen durch die Weltgeschichte gereist. 

Aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem Tag und wer mit machen will, ist herzlichst dazu eingeladen und kann den Link zu seinem Blog gerne in den Kommentaren posten 

1. Wo ist dein Handy?
Ladekabel

2. Dein Partner?
Hase 

3. Deine Haare?
Eigenleben 

4. Deine Mama?
cool

5. Dein Papa?
Dubai

6. Dein Lieblingsgegenstand?
Koffer

7. Dein Traum von letzter Nacht?
verpufft

8. Dein Lieblingsgetränk?
Florida-Orangensaft

9. Dein Traumauto?
Mercedes-M-Klasse

10. Der Raum, in dem du dich befindest?
Küche

11. Dein Ex?
wer?

12. Deine Angst?
Einbrecher

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
gesund

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Hilbert-Schwestern

15. Was bist du nicht?
stumm

16. Das Letzte was du getan hast?
Salamibrot

17. Was trägst du?
Geburtstagsgeschenk

18. Dein Lieblingsbuch
Harry Potter

19. Das Letzte, was du gegessen hast?
Salamibrot

20. Dein Leben?
Plottwist

21. Deine Stimmung?
läuft

22. Woran denkst du gerade?
ausgerenkten Nackenwirbel

23. Deine Freunde?
Abenteuerbande

24. Was machst du gerade?
summen 

25. Dein Sommer?
zu heiß

26. Was läuft in deinem TV?
nichts

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
vorhin :) 

28. Das letzte Mal geweint?
vorhin

29. Schule?
Erinnerung

30. Was hörst du gerade?
Spotify

31. Traumjob?
Sherlock Holmes

32. Dein Computer
Mac

33. Außerhalb deines Fensters?
Rollladen

34. Winter?
zu warm

35. Religion?
fehlend

36. Urlaub?
in Planung

37. Auf deinem Bett? 
Tigger 
Kommentare on "Der "Nur ein Wort"-Tag"
  1. Au, ausgerenkter Nackenwirbel! Was ist denn da passiert?
    Stumm finde ich gut. :D Das bist du wirklich nicht. :D
    Sherlock Holmes will ich auch mal werden!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen meine Liebe!
    Liebe vom Bodensee ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter und sympathischer Blog-Beitrag:) Habe sehr geschmunzelt. Liebste Grüße,Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina, bist gerne herzlichst aufgefordert mitzumachen :P

      Löschen