Top Social

Goodbye 2015

Mittwoch, 30. Dezember 2015










Wahrscheinlich werdet ihr das von allen Seiten zu hören bekommen, aber WO bitte ist dieses Jahr geblieben? Ich hab das Gefühl, im April hat es seinen Turbogang eingelegt und ist die restlichen Monate an mir vorbeigerauscht.
Auch, wenn dieses Jahr kein längerer Übersee-Urlaub anstand, bin ich sehr zufrieden mit meiner Reisezielauswahl. Im März ging es nach dem grauen Winter ins schöne Portugal mit Abstecher ins tolle Lissabon. Im Sommer konnte ich meine Seele in Andalusien mit meiner Familie baumeln lassen und im Herbst gab es dann noch eine Runde London. Auch in Deutschland bin ich mal wieder einiges rumgekommen, vom Bodensee bis zur Nordsee: Nürnberg (klar, hier ist ja auch mein Hauptwohnsitz), Stuttgart, München, Konstanz, Karlsruhe, Köln, Hamburg, Bremen. Steffi-on-Tour.

Jetzt kommt natürlich die Frage alle Fragen: Was steht denn 2016 auf der Reiseliste?!
Ganz genau weiß ich es leider noch nicht, aber wenn es klappt stehen mind. 2 große Reisen vor der Tür. Wenn es meine Klausurenphase im März zu lässt, wird es mich für eine Woche nach Singapur ziehen. Wird auch mal wieder Zeit für Asien. Ist schon verdammt lange her, dass ich dort war und in Singapur war ich noch nie. Drückt mir ganz fest die Daumen, dass dieses Abenteuer zustande kommt! Da ich noch nicht weiß, ob ich ein Auslandssemester machen werde oder nicht, ist mein Wohnort für die zweite Jahreshälfte von 2016 noch offen. Aber was ich weiß ist, dass ich spätestens im Dezember 2016 auf jeden Fall nach Nordamerika fliegen werde, da mein Freund sein Auslandssemester in Kanada absolviert und wir ein typisches amerikanisches/kanadisches Weihnachten miterleben möchten.  Vielleicht klappt ja auch noch die eine oder andere Kurzreise, wenn Ryanair z.B. mal wieder Flüge für 5€ raushaut! Interessieren würde mich nächstes Jahr Dublin, Edinburgh oder auch Oslo.

Wo seid ihr denn dieses Jahr unterwegs gewesen? Und wo wollt ihr nächstes Jahr unbedingt hin? Freue mich sehr über eure Antworten, denn ich bin immer auf der Suche nach neuer Inspiration!

Ansonsten wünsche ich euch einen super Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir „sehen“ uns hier 2016 voller Gesundheit und alter Frische wieder! 
Liebste Grüße an euch alle <3 
Steffi
Kommentare on "Goodbye 2015 "
  1. Wünsche Dir auch eienn guten Rutsch und ein grandioses nächstes Jahr! Wo feierst du Silvester?

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Friedi, ich wünsche dir natürlich auch ein grandioses, aber vor allem erfolgreiches Jahr :) Wir haben Silvester in Karlsruhe verbracht, hoffe ihr habt es am See auch schön krachen lassen :*

    AntwortenLöschen